Der innovis Notiz - Blog

Corona Spezial

Flexibel bleiben!

Flexibel bleiben!

Das haben wir uns momentan mehr denn je auf unsere Fahnen geschrieben. In Corona-Zeiten bedeutet das nicht nur geänderte Büro-Zeiten sondern eben auch, die Webseiten der Kunden mit aktuellen Informationen auszustatten und neue Online-Tools für den ein oder anderen Kunden zu installieren. Aus diesem Grund kann es sein, dass wir mitunter nicht mehr sofort auf Ihre Anfragen reagieren können. Wir tun weiterhin unser bestes aber bitten hier auch um Verständnis, dass nicht jeder Anruf oder jede E-Mail sofort beantwortet werden kann.

Wir müssen da alle gemeinsam durch und das werden wir auch. Und wir haben schon tolle Möglichkeiten für unsere Kunden integriert, damit diese auch weiterhin ihrerseits Kunden bedienen können. Das klappt nicht immer aber immer öfter und wir alle lernen momentan sehr viel dazu.

Bleiben Sie gesund!

Kontakt
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.