Der innovis Notiz - Blog

insta Feed

Content is King. Time is money. insta Feed für die Webseite.

instagram Feed für die eigene Webseite

instagram ist momentan eine der erfolgreichsten Social-Media-Plattformen. Und das auch, weil sie an das gute alte Fotoalbum erinnert – nur eben in digitaler Form und mit der Möglichkeit, seine visuellen Erinnerungen mit vielen, auch Unbekannten, zu teilen. 

Wie wäre es, instagram und die eigene Webseite miteinander zu verbinden? Zwei Fliegen, eine Klappe... Wir haben es, viele unserer Kunden haben und nutzen es.
Auf instagram posten, automatisch Content für die Webseite generieren. Win Win. Wer gerne seine instagram-Bilder in eine Webseite einbinden möchte, kann dafür auf externe Tools oder eine lokale Lösung zurückgreifen. Wir zeigen euch gerne wie es geht und oder bauen es für euch ein und zeigen, welche Vorteile man zudem aus SEO - Sicht durch einen social Media Stream erhält.

Hier haben wir für euch einige unserer Kunden instagram Feeds zusammengestellt:

https://www.christiandenz.com/galerie/

https://www.vyvida.de/instafeed/

https://www.lovjou.de

https://www.hotel-traumraum.de/galerie

https://www.schreiner-ebert.de/schreinerei-ebert.html

https://www.innovis.de/insta-stream

 

Kontakt
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.