Der innovis Notiz - Blog

Kundengespräche

Interessante Menschen im Gespräch.

Es gibt ja immer mehrere Sichten der Dinge. So haben Unternehmer immer ihre Sichtweisen, die Kunden eventuell aber eine ganz andere und oder umgekehrt. Wie wäre es denn, wenn wir als Besucher einer Webseite mehr über deren Betreiber kennenlernen würden? Also die Personen, die hinter einem Unternehmen stehen. Und was liegt da näher, als direkt ein Gespräch zu führen? Wir lernen die Person kennen, was sie antreibt und erfahren so auch mehr über die Produkte und das jeweilige Unternehmen.

Somit generieren wir interessanten Conten für a) die Suchmaschinen und b) den Besucher der Webseite. WIN - WIN. 

Wir führen ab jetzt immer Kundengespräche. Nicht, dass wir das nicht eh schon immer getan hätten. Aber ab jetzt zeichnen wir diese auch auf und haben ein wertvolles Gut zum Weiterverarbeiten.

Kommen Sie - Lassen Sie uns reden!

Kontakt
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.