Web Dienstleistungen

Webdesign - Content Management - SEO - Strategieberatung - Agentursleistungen - Programmierung - Mobile Lösungen - Online Marketing

Webdesign

Immer im Wandel

Webdesign hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Aufgrund der technologischen Entwicklung gibt es heute eine extrem große Vielfalt unterschiedlicher Endgeräte mit unterschiedlicher Auflösung, die auf eine Internetpräsenz zugreifen können. Hinzu kommt der Hype auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Heute muss Webdesign daher responsiv sein. Responsiv bedeutet, dass das Design auf unterschiedlichen Endgeräten mit unterschiedlicher Auflösung nutzbar sein muss. Wir zeigen dir wie das geht.

Content Management

Deshalb TYPO3

Das Open Source CMS TYPO3 ist ein CMS, das keine Lizenzkosten verursacht und beliebig erweitert werden kann. Es basiert auf Internetstandards, die Sie nicht in eine Abhängigkeit zu einem einzigen Dienstleister bringen. Das große TYPO3 Developer - Netzwerk garantiert eine kontinuierliche Weiterentwicklung und eine zukunftssichere Investition in TYPO3.

TYPO3 hat weltweit über 500.000 Installationen und mehr als 8.000 registrierte Referenzwebsites. Wir erbringen alle Dienstleistungen rund um TYPO3. Von einfachen Webseiten bis hin zu TYPO3 Portal-Webseiten oder hoch komplexen TYPO3-Extensions.

SEO

Suchmaschinenoptimierung

Mit gezielter Suchmaschinenoptimierung erreichen unsere Kunden ihre Kunden.
Damit sparen wir uns die Kosten für Google Ads Anzeigen und erreichen mit den organischen Rankings sogar mehr Klicks und Impressionen.
Das ist im Kern genau das, was wir für unsere Kunden leisten.

Verbessertes Ranking, gesteigerte Sichtbarkeit, Traffic und Umsätze.
Als erfahrene SEO Agentur begleiten wir Dich mit einer maßgeschneiderten Optimierungsstrategie und zahlreichen weiteren Online Marketing Services.

Webdienstleister

Programmierung - Beratung - Strategie

Webentwicklungsprojekte sind gemeinhin beratungsintensiv und erfordern eine rege und offene Kommunikation zwischen den Projektpartnern. Wir legen daher besonderen Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden. Unser Beratungsangebot deckt dabei alle Phasen des Softwareentwicklungsprozesses ab.

Kundenberatung

Du willst etwas über uns oder unsere Tarife wissen?
Unsere Kundenberatung ist gerne für dich da:
Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr unter:

07131 - 74 55 791

Kontakt
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.